Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/true-words

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Exhausted
( / Website )
21.9.08 15:34
Das hier ist sehr irritierend und verwirrend. Die Rechtschreibfehler sind übrigens nachwievor in großer Vielzahl vorhanden.
Was mich am meisten verwirrt hat, war die Bezeichnung "Weiße Rose"... Du weißt aber schon, dass sich so eine Widerstandsgruppe zur Zeit des Nationalsozialismus genannt hatte, ja?
Da fühle ich mich stark dran erinnert - nur wegen der Bezeichnung.

Liebe Grüße
Exhausted



Ich
( / Website )
21.9.08 15:17
Ich schreib so ne Art Roman, nur als Tagebuch getarn. Rafiniert, oder? XP



Ich
( / Website )
21.9.08 13:14
Eigendlich nicht Autorität sondern Autorin, aber ich will ja keine Klugscheißerin sein oder so..... Und ich hab grad alles gelöscht und will von neuem anfangen also denkt nicht, dass Liss sie nicht mehr alle hat xD



Ich
( / Website )
30.7.08 14:13
Cool, danke wusste ich nicht. Das mit den Tippfehlern versuche ich einzuschränken. Ich werde auch noch mehr schreiben. Würde mich freuen, wenn du wider kommst!



Liss
( -/- )
30.7.08 14:10
viele tippfehler, weise worte! in dir steckt echte autorität.



Ich
( / Website )
30.7.08 14:09
Ich würde mich freuen wenn ihreure meinungen in mein GB schreibt!!







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung