Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/true-words

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
26.3.99

Ich habe in den vergangennen Tagen viel herausgefunden- über die "Gabe".                                                                          

1.Sie ist angeboren.(wie das bei Gaben nun mal ist)

2.Die Weiße Rose verfügt über die Kraft der Gedanken. Das heißt sie kann sachen mit ihren Gedanken steuern und andere Gedanken manipulieren (herrlich!!).

3.Man kann die Kraft trainieren.

 Ich glaube die Sache irgendwie nicht richtig und eine Frage bleibt auch noch: Wenn man die Weiße Rose vor mir veheimlichen wollte, warum hat man mich dann so genannt??

 

21.9.08 15:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung