Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/true-words

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
17.3.99

Ich habe gestern nicht mit Melinda gesprochen aber heute. Zuerst hat sie ziemlich gebockt aber nach einer Weile hat sie rzählt, dass sie eine Vermutung hat. Wir waren einmal im Urlaub in Ungarn. Bei Freunden von meinem Vater. Ich war noch sehr klein, zwei oder drei Jahre alt. Dort war eine alte Frau, eine seherin, genau wie Melinda eine ist, aber im Dorf finden sowieso alle, dass das mit Melinda nur Hokus-Pokus und leicht Geldmacherei ist. Aber als die alte Seherin mich gesehen hat, hat sie sich angeblich sehr aufgeregt. Nach ein paar Zigarretten erzählte sie dann wieder etwas ruhiger, dass es so etwas nur ganz selten Gäbe. So etwas wie mich. Ich sei eine weiße Rose. Dann kam ein Mann in den Raum, weil er gehört hatte, was die alte Frau gesagt hat. Er schrie sie an und dann sagte er ganz laut zu uns, dass der "weißen Rose etwas passieren würde, wenn sie ausgebildet wird". Richtig aggressiv hat er das gesagt, hat mir Melinda gesagt. Und deshalb haben sie es so lange vor mir verheimlicht. Bis jetzt. Ich glaube die Geschichte nicht ganz. Also schon- aber ich glaube nicht, dass meine Eltern und meine Oma an sowas glauben... An so einen Unfug!
21.9.08 15:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung