Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/true-words

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
5.3.99

Als ich Oma heute wegen meinem Spitznamen gefragt habe legte sie ihre Stirn in Falten und fragte mich skeptisch: Warum? Darauf wusste ich auch keine wirkliche Antwort. Die alte Rosalie, ihre Nachbarin, hat mir erzält das ich zart wie das Kronblatt einer weißen Rose wäre. Ich wusste nicht genau wie ich das aufnehmen sollte. Warum weiße Rose? Das ist ja beleidigend! Ich war blasser als alle in meiner Familie. War das etwa eine beleidigende Andeutung darauf? Naja, mit etwas Sarkasmus hätte ich sagen können, dass ich halber Albino wäre oder so. Grins.
21.9.08 13:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung