Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/true-words

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

     Man sieht nur mit dem Herzen gut,        das Wesentliche ist für die Augen     unsichtbar. 

Der kleine Prinz ~ Antonio de Saint-Exupery

Wunderschön, oder? Als ich "Der kleine Prinz "  gelesen hatte, musste ich weinen.

 



Werbung



Blog

9.3.99

Ist das nicht ein cooles Datum? Aber der Tag war fast noch verrückter als der gestrige. Alle waren total nett zu mir. Sogar die alte, immerzu griesgrämige, Kata hat mir Bonbons geschenkt! Und in der Schule wurde total viel lärm um "die Weiße Rose" gemacht. Entweder ich bin total plemm-plemm oder die Leute aus dem Dorf verheimlichen etwas vor  mir...
21.9.08 13:48


8.3.99

Heute hat mich Melinda zu sich eingeladen. Sie hat so was angedeutet, dass sie mit Oma gesprochen hatte. Und dann hat sie mir eine Tasse Tee hingestelt. Ich sollte sie anglotzen und als die Tasse geschwabt hat weil wahrscheinlich die Nachbarn über uns irgend etwas schweres fallen gelassen haben hat sie laut geschriehen und gerufen: "Ja! Ich wusste es! Sie ist gesegnet!!" Manchmal habe ich wirklich das gefühl Melinda hat eine oder mehrere Schrauben locker.......
21.9.08 13:43


5.3.99

Als ich Oma heute wegen meinem Spitznamen gefragt habe legte sie ihre Stirn in Falten und fragte mich skeptisch: Warum? Darauf wusste ich auch keine wirkliche Antwort. Die alte Rosalie, ihre Nachbarin, hat mir erzält das ich zart wie das Kronblatt einer weißen Rose wäre. Ich wusste nicht genau wie ich das aufnehmen sollte. Warum weiße Rose? Das ist ja beleidigend! Ich war blasser als alle in meiner Familie. War das etwa eine beleidigende Andeutung darauf? Naja, mit etwas Sarkasmus hätte ich sagen können, dass ich halber Albino wäre oder so. Grins.
21.9.08 13:38


4.3.99

Heute habe ich mich gefragt, warum alle mich Weiße Rose nennen. Seit wann überhaupt? Mom weiß es auch nicht genau und morgen will ich Oma fragen.
21.9.08 13:30


2.3.99

Heute war es ziemlich warm und alle waren so glücklich! Ich muss die ganze Zeit über lächeln...

21.9.08 13:28


1.3.99

Es ist der erste März und die ersten Blümchen blühen. Heute morgen haben mich die Sonnenstrahlen wach gekitzelt. Es ist wundervoll! Ich will nur noch draußen sein. Melinda hat mir vorausgesagt, dass das mein Sommer seien wird. Was sie wohl damit meint?
21.9.08 13:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung